Nadsy

41 Jahre aus Reutlingen

Unternehmungs- und reiselustige Freindin gesucht

Ich bin mit meinem Freund im Januar 2016 nach Sindelfingen gezogen und suche nach einer "Unternehmungspartnerin" für diverseste tolle Sachen, da meine hier neu gefundene Freundin leider demnächst wegzieht und eine Nachfolgerin dringend gebraucht wird :)

Ich schaue stets nach aktuellen Aktivitäten und Veranstaltungen in der Umgebung und freue mich auch über andere eingebrachte Ideen und Vorschläge. Mein Interessensspektrum reicht dabei vom Kino (3D ja bitte!) über Musicals, Theater und Konzerten (auch klassische) hin zu Straßenfesten, Handwerkermärkten, Städtereisen/Sightseeing etc. Auch beim Karaoke-Abend (daheim oder auswärts), Pub-Quiz, Brettspielen, Geocaching oder einfach einem Spaziergang in der Natur zu Fuß oder mit dem Fahrrad bin ich gern dabei. Als Morgenmuffel weiß ich am Wochenende ein ruhiges Frühstück oder Brunch in einer netten Lokation zu schätzen und gehe auch generell gern etwas essen, probiere dabei auch gern verschiedene Richtungen (Hauptsache nicht scharf!) und Gerichte aus.

Klar muss man nicht immer das Gleiche mögen und alles mitmachen, aber es ist nett, Bekannte/Freundschaften zu haben, denen man einfach mal schreiben kann "Hättest du Lust auf..." - und schon wäre die nächste Unternehmung geplant. Genau so natürlich auch umgekehrt.

So etwas erhoffe ich mir über diese Plattform zu finden und freue mich über eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Der dunkle Turm, Tribute von Panem, Herr der Ringe
Filme & Serien
Big Bang Theory, Game of Thrones, Dr. House
Musik
Alanis Morisette, Skin, Rihanna
In der Umgebung
SiFi-Wald, BB-See, Kino :)
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Kroatien