nadjanaturelove

28 Jahre aus Gößweinstein

Beste Freundin gesucht zum aktiv sein und auch mal chillen :

Hallo erst mal!

Freut mich, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
Ich heiße Nadja, bin vor Kurzem 24 Jahre alt geworden und komme ursprünglich aus Südtirol. Wohne seit Kurzem in der Nähe von Wichstenstein, weil ich zu meinem Freund gezogen bin.
Wir haben zwei Hunde und ein Pferd. Meine Tiere bedeuten mir wirklich sehr viel, und deshalb bin ich natürlich am liebsten draußen mit ihnen unterwegs, gehe wandern, bouldern, bisschen Fahrrad fahren, ausreiten,....
Aber mach mir auch gerne mal gemütliche Tage oder geh mal gerne in die Stadt. :)
Abends bin ich auch immer für Action zu haben, geh gerne feiern oder auch mal nur was Trinken oder Essen.
Ich suche noch eine gute Freundin hier, die ich einfach immer anrufen kann, mit der ich was unternehmen kann und die einfach auch auf der Suche nach Gesellschaft ist.
Ich würde mich als ehrliche und treue Freundin bezeichnen, und ich bin gerne für andere da.

Also ich würde mich einfach freuen, wenn sich jemand meldet und man mal zusammen was unternehmen könnte!

ganz viele Grüße
Nadja :)

Musik
Annenmaykantereit, tash sultana, und viel mehr
In der Umgebung
Walberla, Wiesent, Bierkeller :D
Reiseziele
Norwegen, Sri Lanka, Fuerteventura