+nadja+

34 Jahre aus Nürnberg

Nette Freundin oder Freundeskreis gesucht

Hallo, ich bin Nadja. :)
Anfangs eher von der ruhigen Sorte, aber wenn mir jemand sympathisch ist, taue ich ziemlich schnell auf. :-) Ich lache und lese gerne, bin gerne unterwegs und probiere neue Sachen aus, gehe gerne Essen, Spazieren und Wandern, spiele liebend gern Billiard (wenn auch nicht so gut ;)) oder treffe mich einfach auf einen gemütlichen Tee/Kaffee. Außerdem verreise ich gerne - im letzter Zeit leider nicht mehr so viel.... aber das wird sich wieder ändern.

Aus beruflichen Gründen bin ich nach Nürnberg gezogen und freue mich, die Stadt und ihre Leute kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Der geheime Basar, Homo Faber, Die Farbe Rot, Die kleinen Verbündeten
Filme & Serien
Suits, Top Boy, 50 erste Dates - alles querbeet :-) am liebsten Drama
Musik
Puh, eigentlich alles, was in meinen Ohren gut klingt - außer Schlager
In der Umgebung
Innenstadt, Wöhrder See
Reiseziele
ich war schon in einigen Ländern Europas, in Tunesien, Israel, Türkei und Indien unterwegs. Südamerika und Afrika finde ich auch sehr spannend... eigentlich finde ich es überall spannend. Wenn ich nur genug Zeit & Geld hätte ;)