Nadine__23

27 Jahre aus Bamberg

Freundinnen fürs Leben gesucht

Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen mit denen man zusammen lachen kann und auf einer Wellenlänge ist. Mir ist es besonders wichtig, dass man sich gut versteht und sich auf eine Person immer verlassen kann. Da ich auch in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde, habe ich einige Freundinnen verloren und würde gerne hier mein Glück versuchen neue Leute kennenzulernen. Ich selbst bin eher der ruhigere Typ, jedoch wenn man mich kennt bin ich für jeden Spaß zu haben! In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, mache Sport oder lasse meine kreative Ader in Form von malen oder fotografieren ausleben. Gerne würde ich daher jemanden finden, mit dem man zusammen neue Sportarten entdecken kann, entspannte filme- und Mädelsabende verbringen kann, zusammen kreative Sachen entwickelt oder auch einfach mal auf Shoppingtour zusammen gehen kann. Falls du Interesse hast würde ich mich freuen, wenn du dich meldest :)

Lieblingsbücher
Krimis, Fantasy, Romane
Filme & Serien
Stranger Things, Outer Banks, You
Musik
HipHop, Dance
Reiseziele
Schweden, USA, Thailand