Nadine8706

36 Jahre aus Groß Grönau

Vertrauensvolle Freundin gesucht

Eine Freundschaft ist wie eine Partnerschaft, mit gleichen/ ähnlichen Emotionen. Füreinander da zu sein, ist für mich selbstverständlich.
Leider hatte ich in der Vergangenheit nicht das Glück des Vertrauens. Nun möchte ich auch in der Freundschaft ankommen, denn ich weiß, was ich will.
Ich bin für jeden Spaß zu haben, liebe es zu lachen und bewundere gerne die Natur. Natürlich darf es auch mal ums shoppen gehen oder mal etwas tanzen gehen, da ich Musik liebe. Was ich noch liebe... Meinen Sohn, jedoch brauche auch ich Zeit für mich ?

Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde Dich einfach. Gerne ca in meinem Alter.

Musik
90er, Techno, Goa, Elektro
In der Umgebung
Strand, Wald, Bars, Pferde
Reiseziele
Kanada, Thailand, Finnland