Nadine43

46 Jahre aus Schwaigern (Württemberg)

am Horizont gehts weiter

Hallo,
es ist doch etwas ungewöhnlich über diesen Weg ne Freundin zu suchen. Ich habe einen Freundeskreis, wobei der Frauenanteil überwiegt, aber es aufgrund Beziehungen und unterschiedlichen Lebensrythmen wird ein Treffen immer schwieriger.

Ich suche eine Freundin für gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen.
Ich lese gerne, geh gerne schwimmen, mach Spaziergänge. Kino oder auch mal einen guten Fernsehabend finde ich auch nicht schlecht. Bin keine Discomaus, ein Kaffee und gute Unterhaltungen sind mir wichtig.

Ich freu mich auf Nachricht.

Lieblingsbücher
J.D. Robb - Reihe, leichte Kost, Linda Howard
Filme & Serien
Comedy, vielseitig interessiert, Reiseberichte
Musik
Radio, Pop, Rock
In der Umgebung
Heuchelberger Warte, Cafes, mal sehen
Reiseziele
Italien, Städtereisen, Deutschland