Nadine4081

42 Jahre aus Oberhausen

Eine nette liebe Freundin

Hallo ihr lieben❤️Ich heiße Nadine und bin 40 Jahr jung komme aus Oberhausen Sterkrade und bin verheiratet ,habe einen 18 jährigen Sohn .Mit uns zusammen leben noch meine drei Kater sowie ein Hase,Gehe gerne ins Kino sowie gemütlich essen ,bin aber auch gerne Mal Zuhause und schaue gerne Horrorfilme,liebesschnulzen und Komödien sind nicht so meins , würde mich sehr freuen mit meiner neuen Freundin Unternehmungen zu machen oder halt einfach nur quatschen ,wen du dich auch etwas einsam fühlst dann Fackel nicht lange und meld dich doch einfach bei mir ,ich würde mich sehr über eine eine Nachricht von dir freuen ,LG Nadine

Lieblingsbücher
Hörbücher
Filme & Serien
Vieles
Musik
Alles quer Beet
In der Umgebung
CentrO Volkspark Grafenmühle
Reiseziele
Türkei,Holland , Ostsee