Nadine3126

34 Jahre aus Lehrte bei Hannover

Suche eine Freundin

Hey ihr lieben,
Ich suche eine Freundin oder auch gute Bekanntschaft, die genau wie ich gerne ausgeht zb. Tanzen oder Billiard spielen. Oder wie wäre es mit Ostsee Strand Sonne spazieren gehen Fahrrad fahren. Einfach raus das Leben genießen. Ich bin sehr ehrlich und sage auch was ich denke. Ich liebe neue Dinge und probiere gerne alles aus. Sportlich gehe ich zum Yoga und laufe gerne vielleicht hast ja Lust mit zukommen? Bei Interesse schreibt mir gerne freue mich auf euch.

Lieblingsbücher
Bin lieber draußen oder am arbeiten. Architektur/Fantasie/Sherlock
Filme & Serien
Girlmore girls, big bang theory, lustige oder Action
Musik
Alles bis auf hip hop rap
In der Umgebung
Bars/Billiard/Bowling/Restaurants/Theater/Musikal
Reiseziele
Norwegen, Gardasee Italien, Ostsee