Nadine30

31 Jahre aus Mattighofen

Zuletzt online: 31.05.2023

Ich hoffe sehr, über diese Plattform eine gute Freundin zu finden

Ich bin gesprächig, abenteuerlustig, loyal, respektvoll, ehrgeizig, motiviert und lache gerne, bin ehrlich, sportbegeistert, ab und zu etwas kindisch (verrückt hört sich so hart an), ab und zu auch mal sentimental oder emotional, ein guter Zuhörer und freue mich auf interessante Gespräche bzw. auf ein persönliches Kennenlernen mit dir. Da ich ursprünglich aus Salzburg komme und auch dort aktuell keinen Freundeskreis habe weil dieser verloren ging, freue ich mich hier auf neue Bekanntschaften - egal ob fürs wandern, Ski fahren, ins Fitnessstudio gehen, golfen, schwimmen, laufen oder einfach zum Spazieren gehen und Kaffee/Spritzer/Wein trinken (ich liebe Weißwein) - gerne können wir auch gemeinsam auf das ein oder andere Bierzelt bzw. auf die ein oder andere Party gehen - bin hier sehr flexibel ;)

Ich freue mich schon darauf, neue Bekanntschaften zu machen und wer weiß, vielleicht entsteht aus dieser auch eine gute Freundschaft - ich bin auf jeden Fall sehr optimistisch :)

Lieblingsbücher
Ich lese ungern Bücher - eher Onlinenachrichten und Fachliteratur
Filme & Serien
Suits, The Blacklist, The Mentalist, Queen of the South
Musik
Aktuelle Charts, Electric; Künstler: Gigi D'Agostino, Calvin Harris, Axwell and Ingrosso, Falco, Avril Lavigne, Beyonce, Shakira, Chainsmokers,
In der Umgebung
Fuschl, St. Wolfgang, Golfclub Sonnberg, Attersee, Hintersee, Mattsee, Zwölferhorn - will aber gerne noch mehr in Oberösterreich sehen also zeig mir deine/n Lieblingsort/e :)
Reiseziele
Portugal, Sardinien, Thailand, Frankreich, Südtirol, Australien, Neuseeland