Nadine Schmetterling

45 Jahre aus Hilden

Freundschaft ist wie ein Baum, es zählt nicht wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind.

Ich bin eine empathische, lebensfrohe, unternehmenslustige Frau, die sich für vieles interessiert (Kunst, Theater, Kino, diverse Veranstaltungen, Sport, Yoga, Meditation) und freue mich hier eine oder mehrere tiefe und tolle Freundschaften zu finden.
Wichtig ist für mich, dass Du ebenfalls eine positive Lebenseinstellung hast, tolerant bist, man sich auf Dich verlassen kann und dass wir einfach eine tolle Zeit miteinander haben.
Da ich etwas schreibfaul bin und ich keine Brieffreundschaft wünsche, befürworte ich, dass wir uns im persönlichen Gespräch kennenlernen und wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus eine richtig tolle Freundschaft. ?

Reiseziele
Teneriffa, USA, Norwegen