Nadine Neu in Salzbg

46 Jahre aus Anthering

Zuletzt online: 17.02.2024

Beste Freundin für tratsch und klatsch und gemeinsam lachen und weinen

Hallo ihr lieben,
wer von euch kennt das?! Mit 18 hast du deine beste Freundin und die Mädelsclique..........was für ne tolle Zeit..............dann kommt Studium, Arbeit, man geht in alle Himmelsrichtungen auseinander....
Und jetzt hat jeder seine eigene Familie.......und die Prioritäten sind verschoben..............Kinder, Arbeit, Partner.....

Und dann stellt man fest, aber eine wichtige Person ist verloren gegangen..........die beste Freundin......oder die Mädels!?

Ich bin 44 Jahre, aber fühlen tue ich mich immer noch wie 30.....
Ich bin für jeden Spass zu haben.......

Ich habe im letzten Jahr meinen Job und meinen Freund gekündigt und bin auf Weltreise gegangen. Ich freue mich total auf meinen Neustart in Salzburg aber dazu braucht es natürlich die Mädels oder die beste Freundin.

Und freue mich von euch zu hören.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Nadine

Lieblingsbücher
Psychologie, Liebesromane, Biografien
Filme & Serien
Reality Bites, Krimi, Liebesfilme….. aber schaue seit 2 Jahren kein Fernsehen mehr😀😉
Musik
80 er, Hip Hop, Elektro- Syntie, Neo-Klassik
In der Umgebung
3 X K.............Kaffee, Kino, Kneipe…. Liebe auch tanzen im Club 😀
Reiseziele
Es gibt sooo viele wunderschöne Ecken….