Nadine-mg

41 Jahre aus Mönchengladbach

Unternehmungslustige, redefreudige Freundin gesucht.

Hallo,

Ich bin 40 und komme aus Mönchengladbach. Ich suche eine gute Freundin mit der man lachen, reden und einfach eine spaßige entspannte Zeit haben kann, mit der man aber auch durch dick und dünn gehen kann.

Ich beginne meine Suche jetzt einfach mal hier, denn in meinem Alter ist es nicht mehr so einfach neue Kontakte zu schließen, da der Alltag einen meistens fest im Griff hat.
Ich bin sehr unternehmungslustig, reise gerne, lese und höre viele Hörbücher, mag gemütliche Couchabende mit Serien, Essen gehen, Kino, gute Gespräche, aber gehe genau so gerne mal feiern, tanzen und was trinken.

Wenn du ähnlich tickst wie ich, würde ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen.

Gerne auch Mailfreundschaften um sich über ``Alles und Nichts '' auszutauschen (;

Lieblingsbücher
Fantasy,Thriller
Filme & Serien
Haus des Geldes, Big Bang Theory, Young Sheldon, Blacklist, Marvel , Supernatural, Der Teufel trägt Prada, Die Tribute von Panem
Musik
SDP, 90er, und fast alles andere außer Schlager und Rock (;
In der Umgebung
Schloss Rheydt ,Volksgarten, Liedberg, Platon
Reiseziele
Spanien, Ungarn, Sri Lanka, Griechenland, Indien, Mexico