nadine-diepholz

43 Jahre aus Diepholz

Suche nette Bekanntschaft oder Freundin

Hallo, liebe Interessentin,

toll, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust.

Ich bin vor einiger Zeit aus beruflichen Gründen mit meinem Partner nach Diepholz gezogen, leider ziemlich weit weg von Familie und Freunden. Ich suche auf diesem Wege eine gute Bekannte oder vielleicht sogar eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, entspannte Kaffeenachmittage oder auch mal einen ausgelassenen Partyabend in der Disco.

Ich würde mich selbst als einen offenen, interessierten und liebevollen Menschen beschreiben, wobei es ja immer schwierig ist, sich selbst zu charakterisieren. Schöner ist es ja auch, wenn man sich verabredet und einander persönlich kennenlernt.

Wenn Dir auch der Sinn nach einer neuen Bekanntschaft und vielleicht auch einer Freundschaft steht, dann schreib‘ mich jederzeit gern an. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich lese alles quer Beet, am liebsten aber Krimis.
Filme & Serien
Gut gemachte Spielfilme, generell habe ich aber auch nichts gegen etwas TrashTV einzuwenden :)
Musik
Die Toten Hosen, Rockmusik.
In der Umgebung
Tolle Restaurants, Parks, Thermen, landschaftlich reizvolle Natur.
Reiseziele
St. Peter-Ording, Berchtesgaden, Dolomiten.