Nadine

35 Jahre aus Berlin

Schön, dich kennenzulernen

Hi und schön, dass du hier bist!

Vorm Online Dating habe ich mich auch jahrelang gedrückt und dennoch kann ich inzwischen so einige Stories erzählen 😉 Also warum nicht auch auf diesem Weg neue Freundschaften kennenlernen.

Als Berliner Urgestein habe ich das Glück hier gut verwurzelt zu sein, dennoch gehen die Interessen nach so vielen Jahren immer öfters auseinander. Aus diesem Grund suche ich hier nach netten Mädels, mit dem man sich auch einfach mal spontan abends nach der Arbeit oder am Wochenende treffen kann, ob nun zum Essen gehen, für Ausflüge oder einfach nur zum Quatschen.
Niemand beschreibt sich gerne in ein paar Sätzen, aber auch wie beim Online Dating, braucht es einen ersten Eindruck von einander.

Ich bin gerne in geselliger Runde. Dabei kann ich mich für Gesellschaftsspiele genauso begeistern wie für eine gute Pizza beim Italiener.
Ich höre am liebsten Indie und Alternative, auch wenn ich es zu selten zu Konzerten schaffe. Gerne teile ich auch meine Leidenschaft für „Kunsthandwerk“, mal nehme ich gerne den Pinsel in die Hand oder versuche Nützliches aus Beton herzustellen… ich bin da nicht sonderlich festgelegt, sondern mache einfach, worauf ich Lust habe.

Ähnliche Devise beim Reisen… was mir gerade in den Sinn kommt, mache ich dann. Ich habe bereits Teile eines Jakobswegs bestritten, aber mich genauso einen Tag im Louvre beim Städtetrip verloren.

Ansonsten bin ich ein gut-Wetter-Radfahrer und versuche einfach das Leben zu genießen 😊

Lieblingsbücher
Ich kann keinem Nicolas Sparks Roman aus dem Weg gehen. Ansonsten findet man noch Walter Moers in meinem Bücherregal.
Filme & Serien
Ich bin eher für Serien zu begeistern... auch wenn ich da manchmal in einer anderen Zeit feststecke... Friends, SATC, Gilmore Girls. Ansonsten eher der Krimi Typ mit Navy Seals Charakteren... Hawaii Five O, NCIS LA.
Musik
Indie, Alternative, Rock