Nadine

26 Jahre aus Duisburg

Beste Freundin gesucht

Mein Name ist Nadine, 25 Jahre.

Bin Mutter von zwei kleinen Jungs

Ich bin vor gut 4 Jahren nach Duisburg gezogen. Da ich in der Vergangenheit öfters von Stadt zu Stadt gezogen bin, war der Freundeskreis leider noch nie recht groß. Ich hoffe aber dies, über diesen Weg ändern zu können.

Ich bin ein sehr gefühlsvoller Mensch mit dem man wirklich gut reden kann und ich höre auch gerne bei allem zu. Durch das Mamaleben unternehme ich leider nicht mehr so viel und man sieht mich wenn überhaupt dann nur noch auf den Spielplatz oder im Freien spazieren😋
In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe spazieren, höre Musik oder zocke 😅

Ich bin eher der Typ Mensch der sich lieber trifft anstatt wochenlang nur hin und her zu schreiben.

Sollte ich dich angesprochen haben freue ich mich sehr von dir zu hören :)

Viele Grüße