nadimia

33 Jahre aus Bergheim

Suche eine liebe Freundin :

Hallo,
ich bin erst vor einem Jahr mit meinem Mann nach HD (Kirchheim) gezogen, um näher bei meinem Job zu leben. Wir fühlen uns sehr wohl, haben allerdings noch nicht viel Anschluss finden können und ich dachte, vielleicht kann ich dies auf diesem Wege ändern...

Ich bin also auf der Suche nach einer lieben Freundin, mit der ich ab und zu etwas unternehmen kann und vielleicht entwickelt sich ja eine tiefere Freundschaft - das fände ich schön! :) Ich bin absolut keine Party-Queen, mit mir kann man eher shoppen, Kaffee trinken gehen, Konzerte besuchen (egal ob Klassik, Jazz, Pop/Rock, Alternative etc...) und ich schaue auch mal gerne eine Kunstaustellung oder Museum an. Ich fahre gerne mit meinen Inlinern durch die Gegend und mag auch gerne (moderate) Radtouren. Ansonsten bin ich manchmal auch gerne recht gemütlich und schaue abends mit einem Glas Wein schöne Filme an. Vielleicht magst du dich bei der einen oderen anderen Aktivitöt mal anschließen? Ich bin aber auch offen für neue Ideen und Erfahrungen :)
Ansonten mache und höre ich sehr gerne Musik und male ab und zu gerne etwas (just for fun). Ich bn insgesamt sehr kulturinteressiert. Mir fällt gerade auf, dass ich schon länger kein Buch mehr gelesen habe (außer Fachbücher- ich bin oft irgendwie zu müde, wenn ich von der Arbeit heimkomme und kann mich dann nicht mehr auf ein Buch einlassen), aber ich erinnere mich, dass ich auch ganz gerne lese, wenn mich ein Buch fesselt :) Ich hatte eine Zeit lang eine verrückte Vorliebe für biografische Romane. Vielleicht hast du eine aktuelle Buchempfehlung für mich? Welches Buch hat dich in der letzten Zeit gefesselt?

Ich bin in erster Linie auf der Suche nach einer Freundin für mich, fände es aber auch denkbar/schön, wenn wir ab und zu einmal einen schönen Pärchenabend verbringen, falls du in einer Beziehubg bist. Ist aber absolut kein Muss.

Ich freue mich jedenfalls über Nachrichten und antworte auf jeden Fall :)

Filme & Serien
Zusammen ist man weniger allein, Black Swan, Into the wild
Musik
Joep Beving, Sting, Schumann :)
In der Umgebung
Neckarwiese, alle Orte, wo es guten Kaffee gibt. Eis geht auch!
Reiseziele
Würde gerne mal Richtung Finnland und Norwegen reisen