nadiiiine_45

23 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 01.05.2023

Ich bin auf der Suche nach einer gutenbesten Freundin.

Heii <3,
Ich bin 19 Jahre alt, habe dieses Jahr Abi gemacht bin nun auf der Suche nach einer guten/besten Freundin, die auch spontan Zeit hat, zusammen etwas zu unternehmen. Leider habe ich mich mit meinen früheren Freundinnen auseinandergelebt, weswegen ich nun nicht mehr so viel rauskomme. Gerne möchte ich mit dir raus und an schöne Orte in der Natur, zusammen shoppen gehen, einen Filme-/ Mädelsabend machen oder wenn du willst ab und zu auch mal in den Club.
Zu einer guten Freundschaft zählen für mich Vertrauen und Ehrlichkeit, genauso wie Loyalität. Mir ist es wichtig, mit dir im Vertrauen offen über alles reden zu können.
In meiner Freizeit reise und fotografiere ich sehr gerne, ich liebe es aber auch zu Hause ein gutes Buch zu lesen oder eine Serie zu schauen. Gerne möchte ich auch anfangen zu tanzen, um wieder etwas Sport zu treiben.
Ich freue mich wenn du mir auch mehr über dich erzählst.

Lieblingsbücher
Göttlich-Reihe, Edelsteintrilogie, allgemein Liebesromane
Filme & Serien
Herz aus Stahl, Suits, Kokowääh
Musik
Pop, Latin: J Balvin, Bad Bunny, Maluma, Ed Sheeran,...