nadii_xoxo

28 Jahre aus Nagold

Suche Freudin zum Pferde stehlen die ernsthaft an einer Freundschaft interessiert ist :

Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften/Freundschaften & komme aus dem Schwarzwald. Ich gehe gerne ins Kino und auch hin und wieder shoppen. Manchmal ist es einfach schön wenn man zusammen in eine Bar geht und es sich dort gemütlich macht und nebenbei redet und lacht was das Zeug hält. Mit mir kann man über alles reden. EHRLICHKEIT steht bei mir an erster Stelle. Vom Charakter her bin ich eher etwas ruhig und schüchtern - vorallem am Anfang - aber das legt sich schnell wenn mir jemand sympathisch erscheint. Zudem bin ich einfühlsam und helfe gerne, höre zu und bin immer da für jeden der mir wichtig ist. Wer mich näher kennt weiß, dass man mit mir sehr viel Blödsinn machen kann und ich für jeden Spaß zu haben bin. Was Musik betrifft höre ich alles durcheinander. Wenn du mehr über mich wissen willst schreib mich einfach an. Ich freue mich auf dich ??
LG und bis dann ???

Filme & Serien
Vampire Diaries , Pretty little Liars, Gossip Girl
Musik
Rap (kein deutschrap), Hip Hop, Rock
Reiseziele
England (London) , Amerika , Frankreich