Naden88

35 Jahre aus Halstenbek, Holstein

Bücherwurm sucht Freundin

Hallo, ich bin Nadine (34) ich bin bon Schleswig-Holstein ins Allgäu gezogen und lebe seid Oktober in Kempten. Ich suche eine nette Freundin / Freundeskreis. Ich bin eine Leseratte und liebe Bücher und Puzzle gerne. Ich schaue wenig TV, wenn mal einen Film mit meinem Mann. Ich fahre gern große Runden mit dem E Bike oder gehe Spazieren. Ich mag keinen Kaffee aber Tee ?. Ich suche eine Freundin / Freundeskreis die vielleicht meine Begeisterung für Bücher teilt. Natürlich gehe ich auch mal gern ins Kino oder Musical mag ich auch gern. Aber eine Party Maus bin ich nicht mehr, ich trinke kaum Alkohol, wenn mal ein Glas Wein. Für einen Besuch im Restaurant bin ich gern zu haben.
Wenn die Beschreibung euch zusagt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Thriller/ Historische Romane/ New Adult
Filme & Serien
Downton Abbey/ King of Queens/ Dirty Dancing
Musik
Alles Querbeet/
In der Umgebung
Berge / Buchhandlung/ Zu Hause
Reiseziele
Griechenland/ Amsterdam/ Dänemark