Nachtkerze

47 Jahre aus Iserlohn

Empathische, positive Frau, Alter egal,beste Freundin gesucht

Da ich im letzten Jahr erst nach Iserlohn gezogen bin und nicht so der Vereins- oder Kegelclubmensch bin, habe ich bisher noch keine Freunde hier gefunden.
Ich wünsche mir jedoch eine Freundin zum Reden, nicht nur über Probleme, sondern auch über die schönen Dinge des Lebens. Eine Freundin, die auch zuhören kann, zuverlässig und ehrlich ist und mir vielleicht etwas ähnlich ist. Das Alter spielt keine Rolle. Der Charakter zählt.

Nun zu mir:
Ich bin 46 J., verheiratet ohne Kinder mit Hund, sensibel, freundlich, liebe die Natur, Tiere, das Meer, kleine Spaziergänge mit meinem kleinen Hund, Malen, Basteln/Werkeln, Mode, Musik, Chor, Gesellschaftsspiele, Lesen, Kochen, leichte Gartenarbeit......
Ich bin keine Partymaus mehr, aber gelegentlich mal Abends ausgehen (Cafe del sol z. B.) ist okay.
Da ich gesundheitlich nicht immer so fit bin, ist mir der Kontakt zu verständnisvollen, empathischen Menschen sehr wichtig.

Nun freue ich mich, Dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Cucina Amore, der Tausch, sieben Tage voller Wunder
Filme & Serien
Unter der Sonne der Toskana, Bridget Jones, Chocolat
Musik
80-90er, Pop, fast alles außer Heavy Metal
In der Umgebung
Seilersee, Wälder/Felder, Ruhr
Reiseziele
Dänemark, Nordsee/Ostsee, Sopot/Polen