Nachtigall

25 Jahre aus Rosengarten, Kreis Harburg

Ich suche eine beste Freundin für gemeinsame Interessen

Hallo ihr da draußen,
ich suche hier eine beste Freundin, im Alter zwischen 21 und 28, mit der man über Gott und die Welt reden kann.

Ich liebe es zu backen, reise gerne, koche, lese, bin auf Konzerten/Festivals, höre True-Crime-Podcasts, werkel im Garten und gehe gerne in Freizeitparks. Ich würde auch gerne wieder Inlinerfahren lernen — vielleicht hast du da ja auch Lust drauf? Mir fehlt eine Freundin mit gemeinsamen Hobbys und Interessen. Wenn wir also etwas gemeinsam haben, melde dich gerne.

Achja: ich bin ein totaler Harry Potter Fan und kann ewig über dieses Thema reden. Es ist aber überhaupt nicht schlimm, wenn du damit nichts anfangen kannst.

Übrigens kann ich mit Diskotheken sowie Rauchen und Alkohol nichts anfangen. Ich bin eher ein ruhiger und introvertierter Mensch.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tribute von Panem
Musik
Meine Playlist ist breit gefächert. Allerdings kann ich nichts mit Heavy Metal und Elektro anfangen.
Reiseziele
England, Amerika, Spanien und noch viele mehr.