Nele

57 Jahre aus Regensburg

Zuletzt online: 10.04.2023

Beste Freundin zum Pferdestehlen und Quatschen - Lachen

Suche richtig beste Freundin für alles, was Mädels gerne gemeinsam machen. Quatschen - Bummeln - schön ausgehen und natürlich über Mr. Right sinnieren. Meinen habe ich noch nicht gefunden.

Lieblingsbücher
Neben Tagesgeschehen und Fachthemen, liebe ich Hermann Hesse und Rilke sehr. Natürlich mag ich auch die Bunte oder Gala in einem Wartezimmer oder beim Friseur nach dem neuesten Klatsch durchblättern. 😉
Filme & Serien
YouTube - Romanzen - Dokus - und auch mal einen Kinderfilm 😉
Musik
Klassik - Jazz - House - Pop - Charts
In der Umgebung
Seehaus - Tegernsee - Gmund - Café Tambosi Gerne pittoreske Orte wie Rothenburg, Bozen
Reiseziele
Toskana, Südtirol, Städtereisende in die Metropolen der Welt - London ist mein Favourite - Badeurlaub, Entspannung, Kultur. Und natürlich Griechenland