Mystery girl 97

26 Jahre aus Gottmadingen

Beste Freundin gesucht

Hallo Ihr da draußen!

Eine ABF klingelt nicht einfach so an eure Haustüre, denn eine zu finden wo als wahre Freundin sich ergibt ist nicht einfach, vielleicht bist Du es einer von 80 Millionen da draußen ?.

Nun zu mir :)

Ich heiße Jessika bin 26 Jahre alt und bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer besten Freundin die für einen da ist und einen so akzeptiert wie man ist denn keiner ist perfekt und das ,,perfekt‘‘ das gibt es nicht ,das Leben ist aufregend wie ein Abenteuer doch allein macht es keinen Spaß.Bin ruhiger schüchterner Typ und habe ein großes Herz ...Gehe gern joggen, spazieren ,Rad fahren schwimmen, bin sonst offen für Abenteuer , schoppen , Trips, Filme schauen lachen und mal Tränen vergießen ... Hauptsache zu zweit und nicht allein
Klar gibt es 1000 Facebook Freunde doch die wahren sind es die wenigstens .

Wohne in Gottmadingen und suche eine ABF die aus meiner Nähe kommt .Auf Antworten von euch würde ich mich sehr freuen:) <3

Lieblingsbücher
After Passion, Die Sache mit Callie und Kayden ,Someone like you von Sarah Dessen
Filme & Serien
AlarmfürCobra11,After Passion,Das Perfekte Geheimnis
Musik
sam feldt feat rani , alle farben as far as feelings go, lewis capaldi someone you loved
In der Umgebung
Bodensee,Singen Stadtgarten, schoppen in Cano
Reiseziele
Dubai,Sri Lanka,Thailand,Taiwan,Ägypten,Hongkong