myButterfly79

44 Jahre aus Schönebeck

Freundin gesucht

Hallo

Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll.
Ich bin Cindy,42 Jahre alt,verheiratet und habe ne 16 jährige Tochter.
Wir sind eine Camperfamilie und in den Ferien gerne unterwegs.
Ich bin zur Zeit wieder Hausfrau und trotz meiner Aufgaben zu Hause,langweile ich mich oft zu Tode,bis meine Tochter und mein Mann nach Hause kommen.

Ich versuche jetzt mal auf diesem Wege eine nette Sie kennenzulernen,die vieleicht so tickt wie ich.
Ich bin nicht überdreht,eher ruhig,vor allem wenn ich jemanden nicht kenne.
Ich bin sehr vorsichtig gegenüber fremden.
Ich rede gern und viel,man muss das mögen.
Ich habe keinen Führerschein,daher wäre es toll jemanden in der Nähe zu finden.

Ich gehe gern im Schlosspark spazieren,würde sehr gern wieder regelmäßig morgens eine Std schwimmen gehen,danach vielleicht nen Kaffee beim Bäcker,und Leute beobachten?

Ich bin Nichtraucherin seit einigen Jahren und suche jemand die auch nicht raucht.

Ich bin kein Model,eher das Gegenteil,bin aber ich kein Fitnessstudio Mensch.
Ich esse,leider,zu gern,versuche aber aktuelle über neue leckere Rezepte etwas am Gewicht zu ändern.
Auch Schminke ist bei mir nicht üblich,es sei den ich gehe mal aus,dann aber nur dezent,Wimperntusche bissle Make up,das wars.

Wenn ihr ähnlich tickt,freue ich mich über ein Anschreiben.

LG Cindy

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Renate Bergmann
Filme & Serien
Liebesfilme,Drama
Musik
Schlager,aber auch alles andere,außer so Metal,Hartcore,Rap
In der Umgebung
Schlosspark,Hexbachtal
Reiseziele
Gardasee,Kroatien,USA,Türkei,Tunesien