Musica-e

71 Jahre aus Düsseldorf

suche als Neu-Düsseldorferin nette Freundin

Hallo -
vor ca. 8 Wochen begann mein Abenteuer "Düsseldorf", nachdem ich
durch den Tod meines Lebensgefährten aus meiner Heimat "Märkischer Kreis" hier nach Düsseldorf in die Nähe meiner Tochter gezogen bin.
Durch meine Tochter konnte ich schon ein paar Kontakte knüpfen; doch leider ist das nicht genug ! Eine Freundin wird noch gesucht von mir, mit der ich mal spazieren gehen - Kaffee trinken - Essen gehen - vielleicht auch mal in den Urlaub fahren - kann.
Schauen wir mal.

Ich verreise gern an die Ostsee oder Sylt; Italien; Spanien.

Mit meiner Freundin möchte ich mich gern austauschen über Gott und die Welt; Musik; Essen;Trinken..........

Ab und an feier ich auch mal gerne mit Tanzen und Schlager singen !

Ich bin modisch; gehe aber nicht gerne shoppen.

So - das war's in aller Kürze von mir - ich freue mich auf Deine Nachricht !

Lieblingsbücher
ich lese Zeitungen; Magazine; Kochbücher von großen Köchen; Musik-Magazine
Filme & Serien
in letzter Zeit alles was mit Liebe; Berge; Meer zu tun hat.............
Musik
Santana; Eros Ramazotti; George Benson
In der Umgebung
Büderich - Düsseldorfer Parks - Restaurant in Pempelfort und Hellerhof/Garath
Reiseziele
Ostsee Timmendorfer Strand; Sylt; Italien; Spanien; Bayern