Murmeltier

62 Jahre aus Wiesbaden

Aktive Freundin gesucht

Hi zusammen,

ich suche neue Freundinnen, bin aber eigentlich zu faul dazu;-) Bin die, die immer zuhört, würde aber gerne viel mehr zusammen machen (!). Wandern, Kino, Wein trinken, quatschen, Leute gucken, Konzerte etc.
Fahrrad habe ich leider keines, fahre aber gerne Auto.
Bin fast 61 Jahre alt, rundum schön verheiratet, habe einen tollen Sohn, bin voll berufstätig, gehe zum Sport und habe eigentlich keine Zeit - bin ja faul...
Trotzdem fehlt mit etwas...
Wenn es euch ähnlich geht und ihr mit meinen Vorlieben etwas anfangen könnt, dann freue ich mich auf den ersten Kontakt.

Lieblingsbücher
Amerikanische Belletristik, intelligente Thriller (Winslow etc), Geschichte
Filme & Serien
Das Leben ist ein langer ruhiger Fluß, Brokeback Mountain, Better call Saul u.v.a.
Musik
Saxophon, Thelonious Monk, Van Morrison, House
In der Umgebung
alles am Rhein, wenn es nicht zu voll ist. Immer gerne das Frankfurter Mainufer.
Reiseziele
Italien, Griechenland, Luxor und Kairo