Murmeli

33 Jahre aus Niemtsch

Zuletzt online: 07.08.2023

Suche liebe Freundinnen

Hallihallo :-)

Ich bin sozusagen "Rückkehrerin" und wohne erst seit ein paar Monaten in Senftenberg. Ich würde mich sehr freuen, hier neue Freundinnen zu finden. Bisher fühle ich mich doch noch ziemlich einsam.

Ein paar Infos zu mir: Ich bin in einer Beziehung und habe 2 kleine Kinder. Wenn du auch Kinder hast, wäre das toll, denn die meisten meiner Freunde sind kinderlos. Das macht gemeinsame Treffen oft etwas schwierig. Aber wenn nicht, ist das für mich auch kein Problem.
Ich gehe gern mal ins Kino, Theater, zu Ausstellungen, auf Flohmärkte. Ich mag gemütliche Abende zu Hause, gemeinsames Kochen oder gern auch mal was mit Bewegung, z. B. Schwimmen, Radfahren, Yoga oder Gartenarbeit :-D
Ich liebe kreative Dinge, gucke sie mir gerne an und noch lieber bin ich selbst kreativ, wenn ich denn dafür Zeit finde. Dann male oder häkel ich z.B.
Mit einer lieben Begleitung probiere ich auch gern viele neue Dinge aus :-)
Während ich das hier schreibe, merke ich, dass ich all die Dinge viel zu selten mache. Zurzeit frisst mich der Alltag ganz schön auf.

Wenn du denkst, das könnte passen, dann schreib mir gern. Ich würde mich freuen von dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Torey Hayden, Harry Potter,... momentan muss ich v.a. Kinderbücher vorlesen ;-)
Filme & Serien
Alles außer Horror
Musik
Hauptsache ich kann dabei mitsingen :-)