Mummls

35 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 04.07.2022

Suche nette, loyale und humorvolle Freundin :

Hi ich bin Steffi (34), und ich suche neue, aufgeschlossene, nette und vielleicht auch ein bisschen verrückte Freundinnen....
....Gerne auch für Lebenslang :D

Ein wenig über mich:
Ich bin 2017 für meinen Abschluss nach Stuttgart gezogen und bin schlussendlich auch hier sesshaft geworden.
Derzeit Wohne ich, zusammen mit meinem Mann, in Stuttgart Nord.
Zur Zeit Arbeite ich als Ingenieur bei Bosch und bin öfters beruflich eingespannt, was mir das kennenlernen von neuen Freunden ziemlich erschwert.

Meine Freizeit verbringe ich leidenschaftlich gerne draußen (See, spazieren, Garten, grillen usw.), oder auch mit gemütlichen Aktivitäten (Kino, Streaming-Abende, gemeinsames Kochen usw.).

Größere sportliche Aktivitäten kommen für mich leider nicht in Frage, aufgrund meiner alten Kriegsverletzung :D (Probleme mit den Bandscheiben).

Falls du dennoch Lust und Laune hast mal etwas „gemütliches“ zu unternehmen oder sich gemeinsam zu treffen, schreib mir gerne :)

Viele liebe Grüße
Steffi

Lieblingsbücher
True crime, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
True crime, Komödie, Dokumentation
Musik
Hardstyle, HipHop, Rock
Reiseziele
Mexiko, Panama, Malta