muju

37 Jahre aus Uelzen

Zuletzt online: 12.05.2023

muju122022

Ich habe längere Zeit überlegt, ob ich mich wirklich hier anmelden.
Ist irgendwie schon ein ungewöhnlicher Weg.
Doch ich möchte zu gerne meinen Freundes- und Bekanntenkreis erweitern sowie neue , nette Mädels kennenlernen.
Ich bin 36 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich liebe die Natur, Klönen und Quatschen bei leckerem Essen oder Käffchen im netten Café.
Ich koche und backe gerne, gehe gerne ins Kino und Spazieren in der Natur.
Ehrlichkeit, Offenheit und für einander da sein ist mir äußerst wichtig.
Wenn ich gerade nicht arbeite und " kinderfei habe", praktiziere ich Yoga, genieße die Natur oder unternehme auch gerne mal eine kleine Shoppingtour.
Ich find es schwierig, hier ein geeignetes und genaues Bild von mir und meiner Person darzustellen.
Hast du Lust auf ein Treffen und Kennenlernen?
Dann schreib mich doch gerne an.

Lieblingsbücher
Nickolas sparks, Zeitschriften wie " Auszeit" ähnliches
Filme & Serien
GZSZ, Krimis, Komödien, Filme mit Happy End
Musik
bunt gemischt, kein Techno
In der Umgebung
Wald, O See, Kurpark, Therme,
Reiseziele
See und Berge