Libra87

36 Jahre aus Ascheberg

Freundeskreis erweitern

Hallo Zusammen ☺️

da viele meiner Freundinnen durch Familie und/oder Beziehung kaum noch Zeit haben, suche ich Leute die echte Freundschaften suchen und sich regelmäßig treffen möchten.
Ich bin eigentlich für alles offen, gehe selber gerne auf Konzerte, mache gerne Sport, Spazieren, essen gehen, Kino etc.. Liebe es aber auch, einfach mal einen gemütlichen ruhigen Abend auf der Couch zu haben..
Ausserdem reise ich sehr gerne.

Mir ist es wichtig, daß man sich aufeinander verlassen kann, ehrlich miteinander ist und man über Gott und die Welt quatschen kann...

Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen mit denen ich viel Spass habe und viel Lachen kann 😊

Liebe Grüsse

Lieblingsbücher
Ich lese sehr selten Bücher... Habe kein Favourite
Filme & Serien
Thriller, Komödien und Krimis
Musik
Charts, Elekro
In der Umgebung
Silbersee Haltern
Reiseziele
Ich möchte am liebsten noch die ganze Welt sehen. 😊 Aber auf der Bucketlist steht definitiv noch Bali, Island, NY, Südafrika und Mauritius..♥️