Muesli_898

34 Jahre aus Weststadt

Suche gute Freundin für eine schöne, gemeinsame Zeit :

Ich bin vor einiger Zeit nach Baden-Baden Oos zu meinem Freund gezogen und ich möchte gerne wieder eine richtig tolle Freundin mit der man alles machen kann(reden, shoppen, spazieren gehen, Blödsinn machen, usw. Leider ist es ziemlich schwer neue und gute Freundschaften zu knüpfen.
Mittlerweile bin ich schwanger und bekomme Ende Oktober mein Baby, wenn dich das nicht stört, melde dich gerne bei mir :)

Also falls du auch eine Vertraute suchst die für dich in allen Lebenslagen da ist, schreibe doch einfach ich freue mich sehr darüber:)

Liebe Grüße

Danny

Lieblingsbücher
Fantasy, Romane
Filme & Serien
Game of Thrones, The walking dead, Fantsy
Musik
Techno, Charts
Reiseziele
Asien, Norwegen, Neuseeland und vieles mehr