MünsterMädchen

39 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche beste Freundin zum albern sein und ernst sein

Hallo Du!

Ich bin Münsteranerin , trotzdem habe ich durch viele Umzüge durchs Land und Jobwechsel nur wenige FreundInnen.

Ich wohne mit meinem Mann und meiner Teenietochter mitten drin, und suche Mädels, mit oder ohne Kids, die Lust haben sich ab und an zu treffen, telefonieren und zu schreiben. Ich gehe gerne spazieren oder ins Kino, gutes Essen geht auch immer gerne auch mit einem Cocktail, tanzen war ich ewig nicht, aber das verlernt man ja auch nicht. Eine nette Begleitung für Wellness und spontane Trips ans Meer oder in andere Städte wäre auch toll.

So, jetzt gibt's nen Pott Kaffee, der Liegestuhl kommt raus und mit nem guten Thriller wird das Wochenende eingeläutet.

Lieblingsbücher
Mo Hayder, Cody McFayden, Sigursdottir
Filme & Serien
Robin Hood- König der Diebe, Notting Hill, Bad Boys, Ruf der Wildnis, The Greatest Showman
Musik
Queen, 90er Pop Rock....ach, ich höre echt alles
In der Umgebung
Botanischer Garten, Schlossgarten, Promenade
Reiseziele
Island, Baltikum, Skandinavien