MrsSporty

42 Jahre aus Ladeburg bei Bernau bei Berlin

Suche Freundin und Mädels um den Freundeskreis zu erweitern

Hallo liebe Mädels,

ich suche hier eine gute Freundin / Mädels um den Freundeskreis zu erweitern.

Ich gehe gern zum Sport (Fitness), tanze sehr gern (Standard-/Lateintänze, Salsa, Bachata, Kizomba, bin aber auch gern mal in Discotheken tanzen mit Freunden), geh gern Billard spielen, bowlen, mach gern Spieleabende. Was ja alles derzeit leider nicht möglich ist.
Demzufolge bin ich gern und täglich in der Natur draußen spazieren oder auch mal Fahrrad fahren. Ich bin aber auch unter der Woche sehr gern zu Hause abends um auf der Couch zu entspannen.

Wie ihr seht, kann man mit mir Spaß haben aber auch mal ruhig den Abend ausklingen lassen und lachen bzw. auch weinen zusammen. ;-)

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und würde sich gern mit mir treffen um mal das ein oder andere Mal ein paar schöne Momente zusammen erleben zu können.

Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja auch eine längere Freundschaft daraus.

PS.: Ich habe leider keinen Partner und auch kein Kind. Falls Du einen Mann kennst der ebenfalls keine Partnerin hat und sich auch ein Kind vorstellen kann, gern bei mir melden. ;-)

Liebe Grüße

Vivien

Musik
Electro, Charts, bunt gemischt... Hauptsache es hört sich gut an und hat Rhythmus
In der Umgebung
Natur, Tanzfläche :-), Seen, meine Heimatstadt