MrsSnuggles

28 Jahre aus Bremen

Auf der Suche nach einer wahren Freundin

Mir fällt es wirklich schwer neue Leute kennenzulernen, vorallem welche mit denen man auf einer Wellenlänge ist.

Eigentlich bin ich garnicht so anders: Ich habe nicht viel über für Social media (Instagram, Snapchat oder tiktok) Man findet mich höchstens undercover auf Facebook. Ich liebe allerdings Memes, die sind total mein Humor.
Ansonsten schaue ich gerne fern oder Serien auf Netflix, auch gerne Animes. Ab und an zocke ich auch was aufm Laptop. Außerdem habe ich 3 zuckersüße Katzen und liebe fast jegliche Art von Tieren.
Ich mag Kunst und gute Fotografie, jedoch bin ich selber 0,0 kreativ und kann mich bislang auch leider für nichts in die Richtung inspirieren. Am Wochenende gehe ich gerne aus was trinken, selten mal feiern. Oder durch die Stadt bummeln, in einem netten Cafe sitzen und quatschen. Sowas halt :)

Ich würde mich selber als ehrlich, humorvoll, zuvorkommend, hin und wieder etwas kindisch und manchmal etwas nüchtern bezeichnen. :)

Lieblingsbücher
Ewig sollst du schlafen
Filme & Serien
Superstore, Arrested Development, Downton Abbey und Animes
Musik
Rap, RnB, Rock und HipHop
Reiseziele
Paris, Amsterdam, Irland, England