MrsMiaWallace

35 Jahre aus Zollstock

Ehrliche Menschen und das Herz am rechten Fleck

Hallo zusammen,

ich denke, mir geht es wie den meisten hier. Ich hatte viele Freunde, die meisten Freundschaften haben sich allerdings in meinen 20ern aufgelöst. Entweder durch Umzüge, durch Familienplanung bei den anderen oder auch einfach durch die Tatsache, dass man nicht mehr als Team fühlte. Jeder hat andere Vorstellungen vom Leben und der Zukunft, so dass es einfach nicht mehr passte.

Ich lebe alleine, habe aber schon länger einen Partner. Es fehlen jedoch die Freunde, mit denen man sich auch mal spontan nach der Arbeit treffen kann. Mit denen man Filmabende/ Serienabende machen kann. Mit denen man ausgehen kann. Mit denen man evtl. auch Kurztrips machen kann.

Auch wenn ich schon länger suche und immer wieder neue Menschen kennengelernt habe, ist noch nicht die Truppe zusammengekommen, die ich mir wünsche. Vielleicht klappt es jetzt!

Lieblingsbücher
Kopp-Verlag
Filme & Serien
Tarantino-Filme Game of Thrones u.v.m.
Musik
Rock Metal 60s/70s
In der Umgebung
Volksgarten Innenstadt
Reiseziele
Kanaren USA Schottland