MrsJessi

35 Jahre aus Zülpich

Zuletzt online: 27.02.2024

Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

ich bin eine sehr Umgängliche Person, die die Natur liebt und einfach nur auf der Suche nach einer guten evtl sogar besten Freundin, zum quatschen, lachen, weinen usw..... einfach alles was Freundinnen so machen.

Ich bin leider was Freunde angeht ziemlich aus der Übung, bzw ist mir aufgefallen, ich hatte niemals richtige Freunde, eher Bekannte.

Ich bin 35, Mama von zwei Söhnen (7 und 9) und Verheiratet. Ich lebe in einem Vorort von Zülpich.

Freue mich über Nachrichten.
Viele Grüße

Lieblingsbücher
New Adult, Romane
Filme & Serien
Gibt viele, zb Greys Anatomy, Vikings, Supernatural..... Bin ein Serienjunkie 🤪
Musik
Linkin Park und alles in die Richtung, Radio
In der Umgebung
See, Natur und Wälder
Reiseziele
USA, Norwegen, England, Island, Irland...Eigentlich der ganze Norden 🥰