MrsElster

28 Jahre aus Camburg

Zuletzt online: 13.03.2022

^_^ Hallo, ich suche dich

Ich suche auf diesen Weg eine beste Freundin in meiner Nähe. Ich merke einfach das mir so jemand noch fehlt und wer weiß vielleicht bist das ja?

Ich bin eher ruhig und zurückhaltend. Meine Hobbys sind lesen, Zeichnen und Basteln. Und natürlich meine beiden Katzen kuscheln. Ich liebe Spaziergänge, aber allein ist es nicht so schön...
Außerdem schaue ich gerne Anime und lese Mangas. Generell mag ich alles rund um Japan. Ich zocke auch gerne mal: im Moment Animal Crossing und Skyrim.

Ich suche jemanden der für mich da ist und für den ich da sein kann. Jemand den man alles erzählen kann und mit dem man Lachen kann ohne Ende. Shoppen gehen, spazieren, ausgehen und alles was dazwischen liegt ?

Es freut mich von dir zu hören❣

Lieblingsbücher
Die Seiten der Welt , Fantasy, Manga
Filme & Serien
Jurassic Park, Pacific Rim, Anime
Musik
Querbeet je nach Stimmung
In der Umgebung
Radweg Camburg
Reiseziele
Japan, Italien