MrsDragonpa

29 Jahre aus Bürstadt

Zuletzt online: 23.08.2022

Ich, 26 suche eine oder mehrere Brieffreundinnen mit gleichen Interessen

Hi :)
Ich bin Patricia, 27 Jahre und suche eine Brieffreundin (oder mehrere) mit der ich mich über alles Mögliche austauschen kann.
Interessen sollten dennoch möglichst ähnlich sein. Sonst wird es meines Erachtens nach, ziemlich öde XD
Ich bin ein Fremdsprachen Junkie d.h ich lerne privat gerne Fremdsprachen, ja ich LERNE in meiner Freizeit. Unfassbar, oder!? ^-^
Besonders Koreanisch, Russisch und Italienisch/Französisch haben es mir angetan.
Darüber hinaus bin ich fasziniert von Geographie.

Bin von Charakter eher sonderbar. Locker nicht wie 90 % der Bevölkerung. Mache das, was sonst wahrscheinlich kein anderer Mensch in meinem jungen Alter tut. Zuhause sitzen, ein Buch nach dem anderen lesen und meine Lieblingsmusik rauf und runterhören, während ich SIms spiele oder ein weiteres KDrama anschaue anstatt in die Disco zu gehen. Bin sogar so verrückt, dass ich meine Lieblingsbücher in anderen Sprachen lese um noch mehr zu lernen. Naja, mein Kopf braucht das einfach. Bin eben ein Kopf und ein Herzensmensch, der auf seine Gefühle hört, eventuell sogar überaus sensibel ist und etwas menschenscheu, Aber ich stehe mit ganzen Herzen dazu.
Vielleicht geht es dir ja da wie mir, wenn du diese Zeilen lesen solltest. Würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen über meine Hobbies austauschen könnte.
Dazu gehören: Fremdsprachen, Lesen, Filme, Musik, VIdeospiele

Freue mich über eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Ursula Poznanski- Aquila, Der Granatapfeldieb, Ready Player One
Filme & Serien
Jumanji (mit Dwayne Johnson) Maze Runner, Der Herr der Diebe
Musik
Smash into Pieces, Kpop, Qpop, Metal, New Core
In der Umgebung
Parks, Innenstädte, Buchhändler
Reiseziele
Moskau, Venedig, Tromso, Brighton, Toulouse