MrsBoho

64 Jahre aus Düsseldorf

Beste Freundin aus Düsseldorf oder Neuss gesucht

Hallo, Ihr Lieben,

Ich bin noch voll berufstätig - teils im angestellten Job, teils freiberuflich. Daher ist die Freizeit noch begrenzt. Umso wichtiger ist es mir, sie mit Menschen zu verbringen, die ähnliche Interessen haben. Qualität geht vor Quantität. Aktuell bin ich Single.

Es wäre schön, hier eine Freundin zu finden, die Lust hat, ab und zu bummeln und shoppen zu gehen - gerne auch mal mit einem schönen Ausflug nach Holland oder in eine andere Stadt in Deutschland verbunden.

Wandern oder längere Spaziergänge am Rhein oder im Grafenberger Wald finde ich auch klasse. Im Sommer gehe ich gern schwimmen - wäre also auch schön, wenn in Dir auch so eine kleine Sonnenanbeterin stecken würde.

Falls Du auch malst und/oder handwerklich kreativ bist hätten wir ein weiteres gemeinsames Thema.

Auch Gespräche mit Tiefgang und Spiritualität sind mir wichtig.

Ich bin ein eher ruhiger, reflektierter Mensch (HSP) und meide Massenveranstaltungen wie Volksfeste, Kirmes, etc. Bei der Ü50-Party im Zakk mache ich aber gern eine Ausnahme, weil ich sehr gern tanze.

Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Gemeinsamkeiten und gern auch spannende Ergänzungen finden.

Bis bald?

Lieblingsbücher
Ich lese eher Sach-und Fachbücher und Ratgeber. Aktuell beschäftige ich mit dem Thema Hochsensibilität
Filme & Serien
Krimis, Französische Liebesfilme, Dramen
Musik
Latin, Rythm and Blues, Salsa
In der Umgebung
Rheinwiesen zwischen Heerdt und Lörick, Flingern, das ZAKK, KIT, das Cafe Bakers,...
Reiseziele
Städtetrips zum Bummeln und Shoppen z.B. Amsterdam und Strandurlaube am westlichen Mittelmeer und Ostsee