Mrs_Owlcake

32 Jahre aus Dortmund

Ich suche eine beste FreundinSeelenverwandte

Hey du wie gehts dir? :)

Jetzt fangen die sonnigen Tage an und man denkt was man alles unternehmen könnte, es aber jedoch die bessere hälfte fehlt.

Kurz zu mir:
Hey, ich bin Francesca 30 Jahre alt, komme aus Dortmund.
Meine Hobbys sind Cosplay, Zocken usw. Ich bin für fast alles offen. Gehe gerne Cocktails trinken (ob mit oder ohne Alkohol), Sport mach ich auch gerne, aber alleine schaff ich es nicht durchzuhalten.
Inline skates, Filmeabend,kochen,Kino, Kaffee trinken, was essen gehen, Städtetrip oder für einen Kurzurlaub nach Holland etc. Bin ich zu haben.
Für innige vertraute Gespräche, bei Glückmomente oder schlechten Zeiten.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und wir können bald zusammen den Frühling rocken.
Freue mich auf eine Antwort.
Deine Francesca

Lieblingsbücher
Eric Stehfest, Shades of Grey
Filme & Serien
Harry Potter, Netflix, Horror
Musik
90er, 2000er, Charts, Rawstyle, Techno
In der Umgebung
Phönixwest, Phönixsee, Rombergpark
Reiseziele
Japan, USA, Holland