Mrs_Bella_Bae

32 Jahre aus Hildesheim

Zuletzt online: 19.01.2024

Beste Freundin gesucht um alle Ups und Downs im Leben zu teilen

Hallo, ich bin Isabel und 32 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Baden-Württemberg, wohne aber schon seit 2018 in Niedersachsen (Hannover Umgebung), vor etwa drei Jahren bin ich nach Hildesheim gezogen.

Ich hatte bisher nie wirklich Glück mit einer besten Freundin (wurde verarscht oder vernachlässigt). Ich wünsche mir nur jemanden mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Alle Facetten des Lebens genießen, vom ausgehen (egal ob im Restaurant oder Club) bis hin zu ruhigen Abenden (Selfcare- oder Movie-Night).

Solltest du das selbe suchen oder einfach gerne mal quatschen wollen, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße, Isabel

Lieblingsbücher
Bridgerton, Harry Potter, usw. (Lese nicht mehr so viel)
Filme & Serien
Bridgerton oder ähnliches, K-Drama, Marvel/ Actionfilme
Musik
K-Hiphop, Rock/Metal, Latin/ Charts
In der Umgebung
Habe ich noch nicht wirklich, können wir gerne zusammen finden ;)
Reiseziele
Empfehlung: Südkorea, Neuseeland, Irland