Mrs-Coffee

50 Jahre aus Kassel, Hessen

Freundin zum Plaudern und für Unternehmungen gesucht

Sei gegrüßt!

Bist du interessiert daran dich zum plaudern über lustige sowie ernste Themen zu treffen?

Oder würdest du vielleicht auch gern einfach mit mir spazieren gehen, die Natur genießen, Kaffee trinken gehen. Vielleicht mal wieder ins Kino. Einen Stadtbummel machen oder einen Spieleabend..

Auch einfach mal zusammen auf der Couch abhängen und einen Film oder Netflix schauen ist auch super. Für Vorschläge bin ich auch immer offen.

Meine weitreren Interessen sind lesen, Gestaltung (Basteln) Natur, ich mag Tiere, Sprachen, Serien, Filme, mich weiterbilden..

Über deine Zuschrift würde ich mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Hugh Howey, Stephen King, Michael Crichton
Filme & Serien
Mag so ziemlich alles an Filmen u. div. Serien
In der Umgebung
den Wald, die See, allgemein die Natur