moviekeks

32 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 26.08.2022

Freundin gesucht für alle Lebenslagen

Hallo zusammen,

nach einigen privaten und beruflichen Umzügen, bin ich der Liebe wegen fernab der Heimat in Köln gelandet. Aufgrund Corona ist es mir bisher leider schwergefallen neue Kontakte zu knüpfen und Anschluss zu finden.

Ich suche jemanden, der Ehrlichkeit und Verlässlichkeit genauso wertschätzt, gegenseitigen Respekt und eine langfristige Freundschaft sucht.
Ich schreibe lieber als zu telefonieren, Discos sind nicht so mein Fall und bin manchmal etwas unsortiert im Kopf ;)
Wenn sich eine echte Freundschaft entwickelt, gibt es aber wenig was ich nicht für eine Freundin tun würde.

Zu meinen Lieblingsaktivitäten gehören Häkeln, Backen, Videospiele, Podcasts und Filme/Serien.
Sobald wieder möglich freue ich mich schon sehr auf Kinobesuche, Essen gehen und Reisen.
Meine Interessen sind aber sehr vielfältig und neue Impulse immer spannend, da lasse ich mich auch gerne von dir anstecken :)

Ich würde mich wahnsinnig freuen auf diesem Wege jemand zu finden mit dem man Lachen, Quatschen und alle Facetten des Lebens teilen kann.

Liebe Grüße,
Sarah

Lieblingsbücher
Hundert Jahre Einsamkeit - Sofies Welt - Ein fliehendes Pferd
Filme & Serien
Broadchurch - Peaky Blinders - Community
In der Umgebung
Nippeser Tälchen - Rheinufer
Reiseziele
(bereits & geliebt:) Schottland - Japan - Kambodscha (auf der Agenda:) Mongolei - Laos - Peru