mountaingirl

27 Jahre aus Bad Heilbrunn

Zuletzt online: 05.08.2022

Berge Kaffee

Hallo zusammen,

suche paar entspannte Leute die gern mal draußen sporteln aber auch gern mal gemütlich Kaffee trinken.
Es wäre außerdem noch ganz cool manchmal ganz chillig in einer Bar o.ä. zum versumpfen.

Mein moutain- coffee- and beer partner sollte mindestens 3 dieser Eigenschaften teilen:
-sportlich (muss nicht mega sein)
-aufgeschlossen
-unkompliziert
-verrückt
-emphatiefähig

kurz zu mir:
Wenn Du dich wieder erkennst in diesen Worten und wenn Du einfach raus willst und für Roadtrips, Spontanaktionen bereit bist - melde Dich.

SPORT_
- berg geh
- laufen
- radeln
- spinning

HOBBYS_
- gesunde Ernährung aber auch Schokolade
- Texten: eigene Storys, Gedichte
- Tiere

BILDUNG_
- Vollzeitjob im Büro

ALTER_
- 25

EIGENSCHAFTEN_
- spontan
- flexibel
- emphatiefähig
- lustig und verrückt

HOMEBASE_
Nähe München, Dorfmädl

MOUNTAIN_
- alles ab 800 m hoch gerne bis 3000

"Das schlimmste das Du fühlen kannst ist Ablehnung" - ich lehne niemanden persönlich ab. Ich bin offen soweit die Interessen und Gedanken beieinander stimmen.

Lieblingsbücher
Shades of grey, Totensonntag, Karfreitag, Wolfsschlucht usw.
Filme & Serien
Bridgerton, Dahoam is Dahoam, How i met your mother
Musik
Pizzeria und Jaus, SIA
In der Umgebung
Karwendel, Bayerische Voralpen, Tegernsee, Schliersee, Chiemsee
Reiseziele
Schottland, USA - NYC, Norwegen, Holland, Nordsee