Mottehotte

53 Jahre aus Heeslingen

Gern auch eine Freundin

Ich mag vielseitige Menschen, genau wie ich es bin. Zudem bin ich sehr naturverbunden und liebe meinen großen Garten, in dem ich mich bemühe, einen natürlichen Kreislauf entstehen zu lassen. Kreative Menschen, mit wilden Gedanken und einem entschlossenen Einsatz, die Welt ein Stückchen Lebens-und liebenswerter zu gestalten, sind eine Motivation für mich.
Was nicht heißt, das ich nicht gerne chille und philosophiere.
Immer bereit für gemütliche Augenblicke.
Die Gesellschaft mit Tieren, ist für mich selbstverständlich geworden.
Lebe mit meinem Mann und zwei Söhnen auf einem kleinen Hof. Bin Grafik-Designerin und freischaffende Künstlerin. Und arbeite teilzeit als Rätsel-Designerin.
Ich freue mich sehr, auf interessante Nachrichten.

Lieblingsbücher
Viele
Filme & Serien
Viele
Musik
Viele
Reiseziele
Südengland, Irland, Schottland, Island.