Motte2020

32 Jahre aus Frankenhain, Thüringen

Zuletzt online: 11.07.2022

Mama sucht beste Freundin für alltäglichen Blödsinn.

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Katharina und ich bin auf der Suche nach Mädels die genauso verrückt sind wie ich. Mein Leben soll nicht täglich nur aus Arbeiten und Haushalt bestehen. Meine Familie ist mein ein und alles aber eine Freundin an der Seite ist auch wichtig. Ich möchte gern mal wieder mit einer Freundin über alles reden was wichtig ist oder unwichtig ist. Mein Leben beschreibt sich ganz kurz damit, dass ich den halben Tag arbeiten bin, nach Hause komme und den Tag noch mit meinen Lieben ausklingen lasse. Meldet euch einfach 😊

Lieblingsbücher
?
Filme & Serien
Die Simpsons, Big Bang Theorie, Pacific Rim
Musik
Depeche Mode und alles gängige
Reiseziele
Ostsee