Mothmaiden_Abyzou

27 Jahre aus Gotha, Thüringen

Ich suche meine beste Freundin

Mein Name ist Delenn, meine Freunde nennen mich Woelfchen, bin in der Szene aufgewachsen, seit über 10 Jahren mittlerweile Grufti, komme ursprünglich aus Pößneck/Thüringen und wohne in Gotha/Thüringen.

Ich liebe Gothic Rock, Metal, 80s, Folk und Electro.  Meine Lieblingsband ist Depeche Mode.

Science-Fiction ist mein Leben, vor allem Alien, Babylon 5, Stargate, Doctor Who und Star Wars.
Mag aber auch Horror und Thriller Filme.

Bin großer Anime und Manga Fan, begeistere mich für Cosplay, liebe Fantasy und Roleplay.
Obwohl ich leidenschaftlich gern zocke, liebe ich es trotzdem zu Lesen.
Zu meinen Hobbies gehören Magic und DnD.
Mit meine Lieblingsgames sind Mass Effect, Dragon Age, Fallout, Greedfall und Halo ♡

Mein Interesse liegt vor allem bei Kunst und Kultur, Philosophie, Wissenschaft und Astronomie.

Man würde mich nicht als Modefreak bezeichnen,trotzdem finde ich es auch mal nett sich schick zu machen und tanzen oder shoppen zu gehen. :)

Ich liebe Tiere und bin sechsfache Katzen- und Hundemama <3
Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Quallen und Spinnen. c:

Ich koche gern, zeichne und schreibe selbst Gedichte und Songtexte.
Am Liebsten bin ich draußen in der Natur.

Ich liebe Sarkasmus und schwarzen Humor :3

Seit 20.04.2013 bin ich mit meinem Freund zusammen, haben uns vor über einem Jahr verlobt und leben schon einige Zeit zusammen <3

Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich bin komme manchmal vielleicht schwierig rüber, aufgrund psychischer Krankheiten und Depressionen, weswegen ich auch eigentlich schon immer fast keine Freunde hab. :/
Aber ich kann mit den richtigen Personen trotzdem lachen, Spaß haben und einfach alles schaffen.
Ich bin eher schüchtern und am Anfang verschlossen, ich gebe mir aber wirklich mühe.
Ich bin ehrlich, manchmal vielleicht bisschen anhänglich und verlässlich :)

Lieblingsbücher
Paolo Coelho - Veronicka beschließt zu Sterben, Die Bücher von Steven King, Lore Olympus
Filme & Serien
Alien, Solaris, 300
Musik
Depeche Mode, Eivør, Cigarettes after Sex
In der Umgebung
Friemar Stausee, Schlosspark, meinen Innenhof
Reiseziele
Rumänien, Irland, Island