Moselgrünling

67 Jahre aus Kobern-Gondorf

Freundin gesucht für alle Lebenslagen

Hallo, bin seit Kurzem an der Mosel gestrandet, den ersten Wunsch wahrgemacht und nach stressigem Berufsleben jetzt den Ruhestand in schöner Umgebung genießen. Mein zweiter Wunsch ist eine echte Freundin, mit der ich das neue Umfeld erobern kann. :-)
Bin verheiratet, habe Hund und Katz, einen kleinen Garten, ein Auto und viel Zeit.
Ich intessiere mich für Kunst, besonders die Malerei und versuche mich auch darin. Ausstellungen, Theater, Konzerte und bummeln, Kaffeetrinken aber auch spazieren, wandern etc. stehen auch auf meiner Liste des neuen Lebens.

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Sci-Fi, Komödien
In der Umgebung
Koblenz
Reiseziele
Viele Orte der Welt habe ich schon gesehen, aber es gibt doch noch sooo viel mehr. Nächstes Jahr möchte ich in der Süden Europas.