morrowstone

23 Jahre aus Groß Borstel

Noch jemand auch so einsam?

Jahre nach dem damals echt benötigten "hardcore Reset", das ich meinen sozialen Kreisen gegeben habe, hab ich diese immer noch nicht wieder aufgebaut. Ungewollt: Ich merke nur, dass das in der Schule viel einfacher war als jetzt, und dass die Pandemie + dass alle in meinem Alter meistens schon ihre "Gruppierungen" haben + meine oft fast schon unerträgliche Sozialphobie, nicht super viel dabei helfen, neue Freundschaften zu schließen.

Ich bin die René, 21 Jahre alt, habe eine große Leidenschaft für Musik und Songwriting (bin aber sehr pingelig mit der Musik, die ich höre. Vorsicht!), Sprachen und Sprachwissenschaft, und für alles rund um soziale Gerechtigkeit und wie wir dies besser erreichen / verbreiten. Die Wenigen, die mich gut kennen, würden mich ohne Zweifel generell als "Nerd/nerdig" bezeichnen: Bin keine Gamerin, zocke aber manchmal; bin keinen Comic-Freak, gehe aber gerne ab und zu zum Comic-Laden bei mir in der Nähe, etc. Ich hoffe, dies gibt euch einen akkuraten Eindruck über mich.

Ich suche innerhalb von Hamburg jemanden in meinem ungefähren Alter, der mit mir klar kommen kann, mit mir lange Gespräche über gemeinsame Interessen führen kann, mit mir auf bestimmte Veranstaltungen oder Derartiges gehen möchte, etc. Obwohl ich mir eigentlich einen Freundeskreis wünsche, weiß ich dass es für mich viel besser klappt, wenn ich mich mit höchstens 1-2 Fremden treffe, die mich dann vielleicht später mehr Menschen vorstellen können, als sofort in eine Gruppe von Fremden reinzuspringen. Ja, wie erwähnt, ich habe starke Sozialphobie und grausame Social Skills, die ich noch "üben" muss (schwierig zu machen, wenn man wenig sozialen Kontakt hat), um nicht noch andere psychischen Probleme zu erwähnen, mit denen ich täglich zu kämpfen habe. Ich wünsche mir also jemanden, der damit klar kommt und es respektiert, immer wenn sowas auftaucht.

Schreib gerne an! :)

Lieblingsbücher
1984, Frankenstein, Flowers for Algernon
Filme & Serien
Matrix, Fight Club, A Clockwork Orange
Musik
Tool, White Stripes
In der Umgebung
Alster, Stadtpark