MincoR

66 Jahre aus Schäftlarn

Freizeit-Freundin gesucht

Nach einem arbeitsreichen Leben bin ich nun seit zwei Monaten im Vorruhestand.

Für Ausflüge oder andere Aktivitäten suche ich eine Freundin die naturverbunden ist (gerne mit Hund) und mit mir etwas unternehmen möchte. Neben mir lebt ein vierjähriger rumänischer lieber Hund. Ich habe auch einen Lebensgefährten mit dem ich (nicht immer) meine Wochenenden teile.

In meiner „Freizeit“ male und fotografiere ich sehr gerne, besuche gerne eine Kunstausstellung, gehe gerne ins Kino, Theater, Konzerte und was sonst so geboten wird.
Gerne suche ich auch eine Freundin, die vielleicht Lust hat einen kleinen Urlaub (Tirol oder so) mit mir zu verbringen.

Freue mich von auf Antworten von Euch!

Lieblingsbücher
Marlen Haushofer - Henning Mankell -
Filme & Serien
The Hours - Schiffsmeldungen - Gorillas im Nebel
Musik
Blues, RnB, Klassik
In der Umgebung
Isar - Ickinger Weiher -Ammersee
Reiseziele
Alaska - Amerika -Afrika